Montag, 4. August 2014

Gedanken zur Umsetzung

Es ist wichtig, für meine neu hinzugekommenen Dinge einen Platz zu schaffen:
- meine neuen Blockflöten
- viele neue Noten für meine Blockflöten
- viele neue Noten für meine Gitarren
- viele neue Noten für mein Klavier
- neue Klöppelsäcke und meinen Klöppelständer

Das alles in einer 2-Zimmer-Wohnung unterzubringen ist ganz schön schwierig, denn ich habe u.a.:
- 1 elektrisches Klavier,
- 2 Gitarren (1 Klassik, 1 Akustik)
- viele Blockflöten (Sopran, Alt, Tenor - in Holz und auch in Kunststoff)
- 4 Nähmaschinen (Bernina Quilt Q440, Pfaff Nähmaschine, Bernina Overlock,
   Janome Coverlock)
- 2 Klöppelsäche und ein Klöppelständer
- 1 Ergometer

Es war schon immer schwierig, für meine vielen Hobbys Platz zu finden,  nicht nur die oben genannten Teile, sondern auch noch für das umfangreiche Zubehör  (z. B. Noten, Stoffe, Kurzwaren, Klöppel, Garne, Fitnesskleidung usw).

Ich muss versuchen, geeigente Plätze zu finden, damit alles aufgeräumt ist und trotzdem nicht zu versteckt, damit ich schnell rankomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen