Dienstag, 27. Juli 2021

Zu viel Zeit vergangen

 Inzwischen hat sich viel getan, aber leider nicht in meinem Chaos. 


Es ging mir leider oft nicht gut und letztendlich hat es dazu geführt, dass ich ein paar Jahre einfach versucht habe "zu überleben". Da war nicht viel Zeit, das Chaos zu entfernen, sondern lediglich es nicht noch schlimmer werden zu lassen. 

Schließlich hatte ich im Juli 2019 einen schlimmen Fahrradunfall mit Trümmerbruch des rechten Handgelenks und Bruch des Radiusköpfchens am linken Ellbogen. Der linke Ellbogen heilte ziemlich schnell und war dann wieder belastbar, aber das rechte Handgelenk war lange Zeit unbrauchbar (Eine Zusammenfassung des Krankheitsverlaufs hier). Bis Mitte 2020 war also an Hausarbeit nicht sehr zu denken. Und auch jetzt ist es noch nicht ganz einfach, das Handgelenk vor allem mit Putzarbeiten zu belasten.


Das alles hat natürlich mein Chaos noch verschlimmert. Meine Tendenz, nichts wegwerfen zu können macht es ja auch nicht besser.

Aber jetzt möchte ich gerne wieder damit beginnen, das Chaos zu vertreiben. Ärmel hochkrämpeln und los gehts, langsam testen, wie belastbar mein Handgelenk ist und nicht überlasten! Aber trotzdem:

 Let's get started!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen