Mittwoch, 21. April 2010

Forum Casablitzblanca

Es gibt ein tolles Forum, in dem sich Leute treffen, die auch nach Anregungen für die Bewältigung des täglichen Chaoswahnsinns suchen. Es gibt dort Pläne für die tägliche Routine und wöchentlich neue Zusatzpläne. Man kann sich diese mit einem täglichen Newsletter zusenden lassen. Der Austausch mit Gleichgesinnten hilft dabei, seinen inneren Schweinehund zu überwinden und Fragen zu klären. Hier der Link: forum.casablitzblanca.de

Ich werde mich dort mal orientieren und ab nächster Woche werde ich versuche, die Pläne dort einmal umzusetzen. Wer weiß, vielleicht sind sie brauchbar. Wenn nicht, kann man sie sicherlich auf die eigenen Bedürfnisse abändern! 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra :)
    Ich finde das Casa äußerst hilfreich, auch wenn ich teils aus gesundheitlichen Gründen und teils weil meine bessere Hälfte jegliche Ordnungshaltungsbemühungen resistent abwehrt
    nicht so bewältige wie ich es gerne hätte.`(er wurde schon von meiner Ärztin abgemahnt, dass meine Lebensversicherung nunmal "strenge Hygiene" heißt). Mit Pausen und immer mal seitens der Admins gelöschten Nicks `(Regeln sind klar) bin ich seit letztem Jahr wieder dabei, und treibe nur noch im Motivationsfred mein Unwesen. Ich meine aber, dass ich schon öfter was von dir gelesen habe. Wollte mir nun eben ein bildchen vom Casa suchen für mein Adressbuch, und so bin ich über dich gestolpert.Zwar scheint hier nicht mehr viel zu passieren, aber das Abo lässt sich ja noch ändern. Erstmal also Danke an dieser Stelle für die vielen Anregungen die ich ansonsten noch bei dir fand. Gleich erstmal sichergestellt, lesen folgt dann noch, jetzt muss ich mich erstmal um meine Hundis kümmern,einer ist krank und k**tzt alles wieder raus vom Vortag und muss sicher bald alles abschalten, weil wieder diese doofen Gewitter umziehen und wir schon so oft Schäden dadurch hatten. Man ließt sich. :) PS habe mich bei Google+ auch drangehängt, ist hoffentlich ok, sonst sagen. Liebe Grüße vom Waldrand

    AntwortenLöschen