Sonntag, 2. Mai 2010

1. Woche Hausarbeiten nach Plan

So, die erste Woche mit meinen neuen Plänen habe ich rumbekommen - und das nicht mal schlecht!

Ich habe jeden Tag meine täglichen Arbeiten nach Plan ausgeführt. Und dann jeden Tag die bestimmten Arbeiten, die für denjinigen Tag zu machen waren.

Alles ging sehr gut und ich habe jetzt erst Mal etwas gründlicher gereinigt. Am Mittwoch im Bad habe ich dann gleich eine 1/2-jährliche Aufgabe mitgemacht.

Fazit: Wenn man einen Plan hat, dann geht alles viel leichter. Da gilt nicht, wenn man keine Lust hat und sich am liebsten nach der Arbeit aufs Sofa schmeißen würde. Erst kommt die Arbeit.


Und was ich noch besonders gut findet ist, dass am Samstag dann nur noch die Wäsche zu waschen ist und ansonsten nur nach Lust und Laune putzen muss, ansonsten ist das Wochenende frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen