Samstag, 28. August 2010

Schlafzimmer gereinigt

Nachtisch:
So, jetzt habe ich mal den Nachtisch weggerückt. Ist ja eigentlich gar kein Nachtisch, sondern ein ziemlich globiges Würfeletwas mit großformatigen Büchern drin. Alles sauber gemacht und weggerückt und den Kabelsalat dahinter entwirrt und geputzt.

Bett:
Außerdemhabe ich mit diversen Flachwischern und Putzlappen an Stecken gebunden unter meinem 1,20 cm breiten Bett mit Bettkasten die diversen Schätze, die meine Katzen darunter gerollt haben vorgeholt und gewischt. Das Bett ist nämlich leider so schwer, dass ich es nicht wegrücken kann. Danach den Bettkasten entleert und gesäubert (voll mit Kisten voller Stoffe etc.) und den Stoff, mit dem das Bett eingekleidet ist, abgesaugt. Bettwäsche gewechselt.

Rattanregal:
Und das Rattanregal in der Ecke auch gesäubert und weggerückt, dahinter gewischt.

Und zum Schluss noch den Boden gesaugt und gewischt.

Langsam nähere ich mich dem Ziel, dass die Wohnung innerhalb eines Jahres einmal komplett durchgeputzt sein sollte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen