Mittwoch, 6. August 2014

Wohnzimmer Teil 1

Heute habe ich mir das Wohnzimmer vorgenommen:
  • das elektrische Klavier abgeräumt. Vor allem unter dem Klavier haben sich meine Flöten, Ocarinas, mein alter Laptop die Hülle des Notenständers und die meisten meiner Flöten-/Gitarren-/Klaviernoten gestapelt (ca. 30 cm Höhe ;-) ). Im Schlafzimmer habe ich ein Regal leergeräumt, die dort stehenden Bücher entsorgt und die Noten eingeräumt. Dann zwei Schubläden im Schlafzimmer ausgeräumt, ausgewaschen und den Flöten und Ocarinas dort Platz geschaffen. Danach das Klavier vorgerückt und dahinter geputzt.
  • das Fernsehregal (Glas mit zwei breiten Fächern in denen verschiedene Geräte wie DVD-Rekorder, Digitalreceiver, Radio usw stehen, obendrauf der Fernseher) gründlich gereinigt, dahinter sauber gemacht, alte Videokassetten entsorgt und DVDs geordnet
  • den Teppich gründlich gesaugt
  • den PVC-Boden gründlich geputzt (Flecken mit dem Kunststoffradierer entfernt)
Und dann habe ich noch im Flur alles abgestaubt, aufgeräumt und geputzt.

Zeit: 6 1/2 Stunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen